+49 174 2746 644 info@twentyonemedia.de Ahornweg 8D - 79848 Bonndorf

PROFIL

Manuel Gretschel

  • 2004 - 2006 | SAE Diplom Audio Engineer München
  • 2008 - 2010 | Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik und Elektrofachkraft
  • 2020 - 2022 | Fortbildung Geprüfter Meister für Veranstaltungstechnik | Bachelor Professional für Veranstaltungstechnik

Nach der erfolgreich absolvierten Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik begann ich 2010 meine Selbstständigkeit. Seitdem wuchs mein Kundenstamm und meine Aufträge stetig.

Um nicht "stehen" zu bleiben und mich organisatorisch, persönlich, technisch und auch menschlich weiterzuentwickeln, begann ich im Februar 2020 die Fortbildung zum Meister für Veranstaltungstechnik die ich im Februar 2022 in Hamburg erfolgreich abschliessen konnte.

Ich freue mich auf neue Herausforderungen, spannende Projekte und natürlich von Ihren verrückten Ideen!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.